Produkte von Aberfeldy

Aberfeldy

Die Brennerei Aberfeldy befindet sich in den schottischen Highlands und wurde 1896 von John und Tommy Dewar gegründet.

Die Whisky-Produktion begann 1898. Zwischen 1917 und 1919 wurde in der Brennerei nicht produziert. 1925 ging die Destillerie an Distillers Company Limited (DCL) und anschließend 1930 an Scottish Malt Distillers (SMD). 1972 wurde die Anzahl der Brennblasen auf vier verdoppelt und die eigene Mälzerei geschlossen.
Seit 1998 gehört die Brennerei zu Bacardi.

Anschrift:  Aberfeldy Distillery Aberfeldy, Perthshire PH15 2EB, GB

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aberfeldy 18 Jahre Exceptional Cask Series 53,3% vol.
Aberfeldy 18 Jahre Exceptional Cask Series...
Diese Aberfeldy Liebhaber-Abfüllung aus der Exceptional Cask Series wurde von Malt Master Stephanie Macleod persönlich ausgewählt. Außergewöhnlich ist dieser Aberfeldy 18 Jahre in der Tat: Nach initialer Reifung in Bourbon Casks, bauten...
Inhalt 0.7 Liter (321,29 € * / 1 Liter)
224,90 € *
Zuletzt angesehen