Benromach 2012/2021 Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask 46% vol.

Benromach 2012/2021 Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask 46% vol.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

58,90 € *
Inhalt: 0.7 Liter (84,14 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

derzeit nicht verfügbar

• WR15484
  • 46% vol.
Der neue Benromach Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask reifte ausschließlich in... mehr
Produktinformationen "Benromach 2012/2021 Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask 46% vol."

Der neue Benromach Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask reifte ausschließlich in First-Fill-Sherry-Hogsheads und wird in sehr kleinen Chargen unter Verwendung von Gerste, die mit einem hohen Torfrauchgehalt von 55 ppm gemälzt wurde, hergestellt. Er bietet Zimt-und Ingweraromen mit reichhaltigen Aromen von dunkler Schokolade und roten Beeren und endet mit Torfrauch und Süße.

Aroma: Ansprechende Zimt-und Ingweraromen mit reichhaltiger Zartbitterschokolade, die in weichen Demerara-Zucker übergeht. Sevilla-Orangenschalen mit süßem Rauch.
Geschmack: Kakaopulver und süßer, cremiger Bienenhonig begleiten gekochte rote Beeren. Subtile Vanille und schwarzer Pfeffer führen zu gerösteten Mandeln.
Finish: Voller Abgang mit Sauerkirsche, Torfrauch und einer gewissen Süße.

Hersteller: Benromach Distillery, Invererne Rd, Forres IV36 3EB,GB

Abfüller: Originalabfüllung
Fasstyp: Sherry
Inhalt: 0,7 l
Land: Schottland
Typ: Single Malt Whisky
Farbstoff/Zuckerkulör: ohne Farbstoff
Weiterführende Links zu "Benromach 2012/2021 Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask 46% vol."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Benromach 2012/2021 Contrasts:Peat Smoke Sherry Cask 46% vol."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen